Richter spielen Gott?

Bulgarien, den 22.10.1456

Übersetzung:
Um Levan und LJS

Ihre Majestät,
Ich möchte Sie benachrichtigen, wenn das Massaker, dass bulgarische Richter Bog1 ist makinh. 3 Personen wurden ausgerottet bis jetzt aus politischen Gründen. Ich hoffe, Sie wichtig genug, um etwas über die Situation hier, weil ich nicht wollen, lassen Sie dieses Spiel, aber ich kann nicht spielen mit Charakter Tilgung hängt über mich, von einer regelmäßigen Nutzer, der hält sich für Gott (das ist, was seine Spitzname bedeutet in Bulgarisch)
18 Monate Anstrengungen und eine Menge von Euro ist das, was ich brauchte, hier zu sein, gerade jetzt, und ich möchte nicht auf die Gnade der Benutzer einige verrückt.

Mit besten Grüßen
Lady Tita


Original:
To Levan and LJS

Your majesty,
I want to alert you about the massacre, that Bulgarian judge Bog1 is makinh. 3 people were eradicated till now for political reasons. I hope you care enough to do something about the situation here, cause I do not want to leave this game, but I can not PLAY with character eradication hanging over me, from a regular user, who thinks himself for God (this is what his nickname means in Bulgarian)
18 months efforts and a lots and lots of euro is what it took me, to be here right now, and I do not want to be on the mercy of some mad user.

Best regards
Lady Tita

khatanka