- Ausgabe vom 31.8.1471 -
- Spinozistische Kirche, Frere Jacob
Wahleinladung
EINLADUNG
zur Abtwahl III / 1471
vom 31.8. - 13.9.1471 in der Halle von Kloster Zion
zur Abtwahl III / 1471
vom 31.8. - 13.9.1471 in der Halle von Kloster Zion
Frere Jacob
Wahlleiter der Spinozistischen Kirche
31. Erntemond AD 1471
- DKR , Aachen, Schwester Juana
Chronik eines Hochverrates
Nun, sicherlich hat man allgemein mitbekommen, dass der Kaiser in Aachen zu Gast ist. Aber statt seine angebotene Hilfe anzunehmen, will man weiter den Hochverrat am Kaiserreich und damit die Abspaltung des Königreiches vorantreiben, indem man bewusst Eidbruch leistet und die höchsten Kaiserlichen Gesetze missachtet.
24.09.1470 Mit einen Schreiben an die damalige Königin, bat ich um Angleichung der Gesetze des Königreiches an das Kaiserreich. Leider erntete ich nur Hohn, Spott, einen Kirchenbann und eine Morddrohung durch die HDAK.
08.12.1470 und 09.12.1470 Strafanzeigen beim Kaiserlichen Gericht gegen Matilda und Kalixtus wurden natürlich unter dem Teppich gekehrt, schließlich saß ein Mitverantwortlicher am Schalthebel.
19.07.1471 Ein letzter Hinweis an den derzeitigen Kaiser blieb unbeantwortet.
Zu den Fakten:
- seit rund 4 Jahren weigert sich das Deutsche Königreich seine Gesetze an denen des Kaiserreiches anzupassen
- Königswahlen wurden durchgeführt ohne die Magna Carta und Bulla Aurea zu beachten. In der Kurie saß Niemand der Staatsreligion(Heiligen Römischen und Universalen Kirche), sondern 6 Mitglieder der Glaubensgemeinschaft der HDAK und keine Kleriker und Oberhäupter der anderen beiden Kirchen.
- noch immer wird nicht gegen die Organisation vorgegangen, die allen Aristoten befiehlt, alle Nicht-Aristoten (95% der Bevölkerung) zu töten! ("Es geht nicht mehr darum, die Seelen der Unbußfertigen zu retten, die per Definition für die Hölle bestimmt sind, sondern die Seelen aller anderen Mitglieder der Gesellschaft, dieser unzähligen Menge, die für das schlechte Vorbild der Ketzerei anfällig sind, zu retten, es geht darum, zu verhindern, dass die ketzerische Plage uns ansteckt, also ist es besser, ein paar ketzerische Seelen zu opfern, um alle anderen zu retten, und wenn es darum geht, Seelen zu retten, sind die Körper nicht mehr wichtig, das geistige Wesen ist der Zeit unendlich überlegen, es ist nicht nötig zu zögern, das Leben der Gottlosen zu opfern, wenn es darum geht, Seelen vor der Unterwelt zu retten!!!")
- noch immer wird unterstützt, dass alle weltlichen Herrscher, nur Vasallen der "Kirche" sind.
Wie weit will man sich noch von Recht und Gesetz entfernen, unter fadenscheinigen Gründen? Wann macht man Schluss mit der Verfolgung und Hetze gegen Andersgläubige in den Reichgesetzen? Wann gelten die Kaiserlichen Gesetze für ALLE Bürger? Wann gibt es eine Königin für das GANZE Volk und nicht nur für 4,7%???