Was für ein Hohn, eine Hochverräterin am Deutschen Königreich klagt Bürger an, die zur Reichsbulle des DKR stehen.
Nun, wir hatten bereits mehrfach berichtet, dass die Absetzung des Deutschen Königs in der Art und Weise gegen die Magna Carta verstossen hat und deshalb unwirksam ist.
Des Weiteren darf der Kaiser gemäß dem höchsten Kaiserlichen Gesetz, der Magna Carta, niemals Punkte der Deutschen Reichsbulle aufheben. Er darf lediglich die Zulassung für das Deutsche Königreich aufheben.
Nun insgesamt hat der Kaiser 5mal gegen die Magna Carta verstossen und damit Hochverrat am Kaiserreich begangen. Jeder der mitwirkt, macht sich ebenfalls Schuldig, wie eben die Dame Sini. Sie verstößt nicht nur gegen die Gesetze des Kaiserreiches, sondern auch gegen den Gesetzen des DKR.
Man sollte Jene, die zu den Gesetzen stehen einen Orden verleihen und nicht mit kleinlichen Anzeigen verärgern. Das DRK mag gespalten sein, aber wenn man nun gegen den gemeinsamen Feind, den Hochverräter Dicidus, zusammenhält - könnte man das Königreich noch retten. Mit oder ohne Kaiserreich.
Will der Kaiser wirklich die halbe Bevölkerung des DRK auf die Blacklist setzen?
Das Volk hat den Kaiserlichen Kindergarten satt. Wenn der Kaiser sich nicht wie ein Kaiser verhält und sich nicht an die eigenen Gesetze und seiner Staaten hält, dann ist er raus. Für immer!
Einfach Ignorieren, wer sich nicht als Erwachsener benimmt und gleich eines Kleinkindes nur rumheult, ist es nicht wert beachtet zu werden. Das DKR hat andere Probleme, als sich um einen größenwahnsinnigen Hochverräter zu kümmern.
Notfalls gründet man selbst ein Kaiserreich und vergibt die Lehen, die Manche so Dringend brauchen, Alles eine Frage der Organisation. Man ist nicht auf das SRING angewiesen, das SRING braucht aber das DKR.
Schwester Juana für die SNA am 14.3.1473