Schweiz fest in der Hand der EA?

Bern - Rom, den 12.11.1456

Nach den offenen Briefwechseln in Rom, ist klar wer in der Schweiz regiert. Nachdem sich bereits einige Schweizer Kantone unterworfen und verfassungswidrig verpflichtet haben, wird auch bekannt - wer im Bundesrat die Fäden zieht. Wer also als Schweizer Informationen aus dem Rat sucht, sollte nicht die Schweizer Foren besuchen - sondern Rom:

Verfasst am: Fr Nov 09, 2008 1:24 pm Sujet du message: Betreff der Nachricht: Répondre en citant

^^ En fait, le souci n'est pas uniquement les réformés ^^ ^ ^ In der Tat, die Sorge nicht nur die Reformierten ^ ^

Tout d'abord, il ya eu une erreur de répartition la liste 2 devrait obtenir un siege supplémentaire. Zunächst gab es ein Fehler für die Aufteilung der Liste 2 sollte eine zusätzliche Sitze.

1 : Inem (KKCC) => Pro EA, il va me permettre d'avoir des contact avec l'Hdak, je les redirigerais directement vers vous et notre primat 1: Inem (KKCC) => Pro EA, wird es mir erlauben, dass der Kontakt mit dem HDAK, ich umleiten und Sie direkt in unserem Primat

2 : Elodiew (KKCC) => Je crois qu'elle est plutot en faveur de l'EA, mais je n'en suis pas sur. 2: Elodiew (KKCC) => Ich glaube, sie ist eher für die EA, aber ich bin nicht auf.
3 : Gaia15 (KKCC) = je ne sais pas 3: Gaia15 (KKCC) = ich weiß nicht,
4 : Giulio (KKCC) = plutot pour l'EA je crois. 4: Giulio (KKCC) = eher für die EA glaube ich.
5 : Tiriel (KKCC) = Je ne sais pas 5: tiriel (KKCC) = Ich weiß nicht,
6 : Mimi7022 (KKCC) = Je ne sais pas 6: Mimi7022 (KKCC) = Ich weiß nicht,
7 : Nox (KKCC) = Membre de l'Hdak 7: Nox (KKCC) = Mitglied des HDAK
8 : Nainainus (KKCC) = Membre de l'EA 8: Nainainus (KKCC) = Mitglied der EA
9 : Esp_resso (KKCC) = ne sais pas 9: Esp_resso (KKCC) = weiß nicht
10 : Kartouche (MLA - ASP) = Réformé extrême. 10: Kartouche (MLA - ASP) = Reformen.
11 : Murchad (MLA - ASP) = ne sais pas, plutot réformé je pense 11: Murchad (MLA - ASP) = weiß nicht, ich denke eher reformiert
12 : Nekroman (MLA - ASP) = Réformé 12: Nekroman (MLA - ASP) = Reformiert

Notre liste a choisi de rester neutre face à l'egard de la religion. Unsere Liste hat sich gegenüber neutral zu bleiben gegenüber der Religion. L'autre liste était composé uniquement de Spinozistes et Réformé, on comprendra rapidement pourquoi il fallait s'opposer. Die andere Liste war nur aus Spinoza und renoviert, versteht man schnell, warum musste sich.

Pour rappel à nos frères ne connaissant pas le sigle HDAK Zur Erinnerung an unsere Brüder noch nicht mit der Kurzbezeichnung HDAK
C'est l'Eglise aristotélicienne germanique. Es ist die Kirche aristotelischen Deutschen.

khatanka