Wer nimmt am 15jährigen Jubiläum der Bruderschaft des Lichts/Spinozistischen Kirche teil?

Die Gründung der Bruderschaft des Lichts und damit der Spinozistischen Kirche erfolgte am 19.12.1455 in Ulm. Wer von den aktuellen oder ehemaligen Glaubensbrüdern nimmt an einen Festgottesdienst teil?

Gibt es noch tapfere Widerstandskämpfer die gegen die Allmacht und Willkür der HDAK standhaft sind?

Die älteste Nachrichtenagentur im Land, die SNA, mag seit vielen Jahren ruhig sein - denn es fehlt an aktiven Redakteuren.


Doch noch immer gilt unser Glaubensbekenntnis:

Ich glaube an Gott, die Freundschaft und die Liebe.
Ich gelobe Armen und Schwachen zu helfen.
Ich kämpfe für Freiheit und Frieden.
Ich trete ein für Toleranz und freien Glauben.
Ich bekämpfe das Böse und Unterdrücker.
Ich stehe zu meinen Worten und Taten.
Ich bekenne mich zu dem Wahlspruch: Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit.
Ich werde lieber stehend sterben als kniend leben.

Schwarzer Abt für die SNA