Anonyme Umfrage bei Neubürgern

Hallo, und vielen Dank für diese Frage.

Zunächstmal etwas, woran Du nichts ändern kannst. Es wäre schön mal jemanden im Wirtshaus anzutreffen. ****** scheint da recht tot zu sein. Dann wäre es schön, wenn zumindest anfänglich vergünstigte Speisen wie Brot auf dem Markt angeboten werden könnten. Ob dies realisierbar ist, kann ich nicht einschätzen.

Hallo *****,

vielen Dank für Deine Antwort. Das mit den Wirtshäusern in tatsächlich ein Problem.
Bitte gehe in der Weinstube von Bayern zur Jungbürgertombola, dort kannst Du jede Woche ein Los erhalten mit tollen Preisen und das ein ganzes Jahr lang. Grüße **** oder **** von mir, denn ich lebte am Anfang auch in Regensburg.
Ich bin auch EBV-Leiterin in Ulm und sehe das Problem mit Neubürgern. Ich habe auch ein paar Zahlen hier veröffentlicht: ************
Privat biete ich in Ulm für alle Neubürger und Raubopfer für die erste Woche das Brot zu 2 Talern an. Bin am überlegen was man noch tun könnte, deshalb die Umfrage.

Nochmals vielen Dank und Gott mit Euch
Schwester Juana 

Schwester Juana den 6ten Gilbhart AD 1470