Interview mit dem Hauptmann der Deutschen "Adler"


 

Herr Nameal, Baron von Duderstadt, als Hauptmann der deutschen Sektion der Aquilae Imperatoris und Imperialer Ritter könnt Ihr mir sicherlich ein paar Fragen zu den "Adlern", wie sie im Volksmund genannt werden beantworten. Zuerst eine kleine Erklärung für unsere Leser:
Die Aquliae Imperatoris ist die persönliche Leibgarde des Kaisers und schützt seine Majestät zu jeder Zeit seines Lebens. Sie hat ein Deutsches Büro im Castle Vaduz.

Zu meiner ersten Frage: Welche Aufgabe haben die Adler noch?

Meine zweite Frage wäre: Gibt es Nachwuchsprobleme und wo können sich Bewerber melden mit welchen Vorausetzungen?

Und die dritte und letzte Frage, etwas Persönlich: Was hat Euch damals bewogen zu den Adlern zu gehen?

Habt Dank für die Beantwortung der Fragen. Als Kaisertreue Bürgerin bin ich froh, daß es Personen gibt, die mit dem Einsatz Ihres Lebens unsere Majestät die Kaiserin beschützen.

Gott mit Euch und den Adlern
Schwester Juana

Zur ersten Frage:
Unsere erste Aufgabe ist es, das Leben und die körperliche Unversehrtheit der Kaiserin sowie das Leben der kaiserlichen Familie und der kaiserlichen Berater zu schützen. Unsere zweite, aber Zeit intensivere Aufgabe ist es, die Souveränität des SRING und seines Volkes gegen alle feindlichen Kräfte des Kaiserreichs zu verteidigen.

Zur zweiten Frage:
Ich denke, dass es allgemein für militärische Organisationen nicht unbedingt einfach ist, Bewerber und Rekruten zu finden. Da der Beitritt zu einer solchen Organisation in der Regel mit dem Verzicht auf bestimmte Freiheiten einher geht. Wenn man jedoch damit einverstanden ist oder weitere Informationen wünscht, kann man mich gerne kontaktieren.
Für mich sind die wichtigsten Anforderungen an einen Rekruten die Vorstrafenfreiheit und Zuverlässigkeit, also auch wenn Sie nicht alle offiziellen Anforderungen unserer Charta erfüllen, ist das nicht unbedingt ein Problem.

Zur dritten Frage:
Bevor ich den Adlern beigetreten bin, war ich lange Zeit weder politisch noch militärisch engagiert. Irgendwann reichte mir das aber nicht mehr, und da ich schon damals gerne kämpfte, beschloss ich, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und sie gleichzeitig zum Wohle anderer einzusetzen. Und da ich als gebürtiger Mainzer mehr mit dem Kaiserreich als mit dem deutschen Königreich verbunden war, beschloss ich, mich den Kaiserlichen Adlern anzuschließen. Bis heute habe ich diese Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut.

Dankeschön das ich euch eure Fragen beantworten durfte.

Hauptmann Nameal  

Schwester Juana den 26ten Nebelung AD 1470