- Ausgabe vom 19.7.1471 -
- SRING, Schwester Juana
Offener Brief
Mein vorerst letzter Bericht in der DNA und ein offener Brief an das Kaiserreich, geht um das K.u.K.-Chaos.
Als Nicht-Kaiserlicher-Bürger und neutraler Beobachter, der weder durch Titel noch Lehen befangen ist, sehe ich die Geschehnisse im König- und Kaiserreich vielleicht etwas Anders.
Fangen Wir ganz oben ab, bekanntlich fängt der Fisch am Kopf das Stinken an:
Am 29.8.1470 hatte ich die Ehre mit der nachfolgenden Kaiserin Adalina ein Interview zu führen. Speziell ging es um die Umsetzung der Kaiserlichen Gesetze im Deutschen Königreich, die Gleichheit der Glauben und um die Förderung von Neubürgern. Ergebnis: NULL!
Vor der letzten Wahl im Kaiserreich fand ich auch einen Werbebrief des jetzigen Kaisers im Briefkasten, obwohl ich gar nicht im Kaiserreich lebe, leider wurden meine Fragen diesmal nicht beantwortet.
Das Ergebnis spricht aber für sich!
- Das oberste Kaiserliche Gesetz, die Magna Carta, ist nur noch ein Fragment - obwohl ich innerhalb der letzten zig-Monate mehrmals darauf aufmerksam gemacht habe. Es fehlen ganz einfach wichtige Teile. Es zeigt, wie wichtig dem neuen Kaiser, das wichtigste Gesetz im Kaiserreich ist!
- Ein Kalixtus, der von einen kaiserlichen Gericht wegen sexueller Belästigung von Frauen verurteilt wurde, muss seine Strafe nicht antreten? Er ist, zudem als größter Hochverräter am Kaiserreich aller Zeiten, absolut immun - Strafanzeigen werden ganz einfach nicht beachtet. Wie kann man so eine menschenverachtende und rassistische Person, die zum Mord an 95% der Bevölkerung des Kaiserreiches aufruft, ungestraft lassen? Wie kann man Jemanden der zum Hochverrat am Kaiserreich aufruft, indem man behauptet alle Regierenden wie Könige, sind nur Vasallen der Kirche, noch im Kaiserreich dulden?
- Im Reichstag des Deutschen Königreiches wird seit langem über den Austritt aus dem Kaiserreich und die Nichtbeachtung der Kaiserlichen Gesetze offen diskutiert, was rechtlich klarer Hochverrat ist.
- Wieviel Jahre will man den DKR noch geben die Gesetze am Kaiserreich anzupassen? 10 Jahre? 20 Jahre?
- Gehen die Krönungsfeiern nahtlos in die Abdankungsfeiern über oder ist man schon Amtsmüde? Warum lässt der Kaiser sich auf der Nase rumtanzen? Ist er nicht mehr Herr im Hause?
Zahlen lügen nicht! Hatte das SRING im Februar 1469 noch 6632 Bewohner, hat es Heute nur noch 5794! Das sind 838 Bewohner weniger! Hallo - AUFWACHEN!
Das Schiff läuft mit voller Fahrt aufs Riff und die Bordkapelle spielt dazu lustig Liedchen ....
Wo sind denn die Kaiserlichen Gesetze im DRK? Ich rede jetzt nicht über persönliche Morddrohungen von Bischöfen der sogenannten HDAK, ich rede von der Magna Carta und Bulla Aurea. Warum darf, obwohl in den kaiserlichen Gesetzen klar erlaubt, ein Kleriker der Spinozisten oder Averroisten nicht in den 1. Stand des Reichstages? Warum werden in der Kurie zusätzlich zwei Erzbischöfe dieser HDAK rein genommen, die spinozistische Bischöfin und der averroistische Iman aber nicht? Warum wird Beispiel der Bischof von Passau nicht auch mal durch einen Vertreter der RAK aus der Steiermark gestellt?
Nun, ich habe mir vor Kurzem durch einen römischen Kardinal sagen lassen, die HDAK ist nur eine Sekte und ihr Leiter nur ein Größenwahnsinniger der in Rom Alles an sich reißt, aber keine Ahnung hat.
Ich bin dem nachgegangen, ohne mich mit dem Kardinal zu verbünden und tatsächlich - rechtlich gesehen ist die HDAK nur eine Aristotelische Glaubensgemeinschaft. Da hat sogar die RAK noch mehr Berechtigung. Denn nach Königlichen und Kaiserlichen Gesetz ist NUR die Holy Roman and Universal Aristotelic Church, also die Heiligen Römischen und Universalen Kirche, die Staatsreligion und nicht die "Sekte HDAK" (Originalton aus Rom). Und diese "Sekte" bestimmt in Zentraleuropa wer König wird usw? Warum nicht der Fischereiverein in Ulm?
Ich will nicht nur kritisieren, sondern auch einen Vorschlag bringen. Das Theater mit der Kurie hat so gut wie Jeder satt. Warum nicht einfach durch Gesetzesänderung durch den Reichstag vereinfachen?
Man hat ja einen Regentenrat mit Vorsitzenden, der ja bereits durch das Volk mittels Wahl legitimiert ist. Warum sollte nicht dieser, wenn der König vakant ist als Kurie dienen und den König küren?
Warum nicht mal einfach und nachvollziehbar? Warum nicht mal demokratisch ohne Korruption und Vetternwirtschaft? Weils zu Einfach ist? Weil es eine "Sekte" nicht will?
Wie wäre es mal, wenn zur Abwechslung auch mal die Regenten der Provinzen die Bischöfe in den Diözesen einsetzen, so wie in anderen unabhängigen Ländern?
Ich bin gespannt wie es weitergeht, ob der Kaiser noch das Kaiserreich regiert und die Zügel in der Hand hat oder ob weiterhin Korruption und Vetternwirtschaft König- und Kaiserreich ins Chaos stürzen!
GOTT SCHÜTZE DAS KAISERREICH!
Juana
Eine Ex-Bürgerin des Kaiserreiches